Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 10. März 2009

Nach langer Zeit...

Von derfeu, 16:09
Hui, mein letzter Beitrag ist schon fast ein Jahr her. Hey, immerhin schauen doch noch Leute ab und an vorbei. Irgendwie ist mir das regelmäßige schreiben nicht gelungen. Eine Zeitlang habe ich nebenher noch über PC Spiele und das Leben rund ums Internet auf www.gamestar.de geschrieben. Da bei mir aber auch da nicht mehr viel passiert ist, hab ich das auch irgendwann mal sein gelassen. Über meine privaten Auf und Abs lass ich mich hier mal nicht aus. Wenn ich so die Kommentare zu meinen Einträgen so lese sind ja viele nicht meiner Meinung, trotzdem Danke für Anmerkungen. Was ist sonst noch so passiert? Die kapitalistische Weltgemeinschaft hat sich selbst ad absurdum geführt und bangt nun um die Hilfe der Staaten, dessen Kontrolle und Einflussnahme ständig überwunden werden sollte. Barak Obama ist der erste schwarze Präsident der USA geworden. Ist das wirklich der Hoffnungsschimmer der Welt? Der deutsche Papst höhlt Holocaustgegner in die Kirche. Das sieht wieder gut aus für unser Land. Naja, die Katholiken sind es ja selber Schuld ;-) Die Welt ist im stätigen Wandel. Mal zum guten, mal zum schlechten, was daraus wird, kann man natürlich nicht vorausahnen. Da kann man mal sehen, was einem so aus Langeweile alles so in den Kopf kommt.

Freitag, 09. Mai 2008

Keine Meinung?

Von derfeu, 17:00
Ich habe ja letztens mal einen Zugriffzähler auf der Seite installiert und mußte ja sogar feststellen, daß es Leute gibt, die hier regelmäßig vorbei schauen. Toll dachte ich mir. Find ich auch immernoch so. Doch was mich wundert, ist, daß das was ich hier schreibe immer kommentarlos gelesen und hingenommen wird. Da frag ich mich natürlich, warum das so ist. Keine Meinung zu den Themen? Was ist los? Ich bin für jede Form von Rückmeldung immer offen.

Dienstag, 22. April 2008

Es ist mal wieder so weit

Von derfeu, 23:19

Das mit dem bloggen ist auch echt aufwendig. Zwar würde man das gern machen und über den ganzen Tag fallen einen wilde Themen ein, die man eigentlich gern der Welt mit entsprechendem Kommentar über das Netz mitteilen mag. Aber ich denk da nie dran, bzw. unter der Masse der Gedanken und dadurch mich Abends auch mal mit anderen Dingen beschäftigen zu müssen läßt das ganze aber nach. Nun, extra für Björn schreib ich was in den Blog.

Tatsächlich würde es mich schon interessieren, wer das hier so alles ließt. Mir bekannt sind nun nur drei Leute. Aber ich denke die Dunkelziffer dürfte etwas höher liegen.

Was gibt es denn nun zu berichten? Lustiger weise nichts, gar nichts. Ich hab mein Physikum noch nicht gemacht, arbeite aber dran. Ende dieses Semester soll es nun sein. Stolperstein bleibt die Anatomie. Aber dank Gray's Anatomie wird das was, ich bin da versichtig.

Politisch oder sonst wie kritisch fällt mir nichts ein, ist ja im Moment ruhig. Das merkt man auch in den Nachrichten, wenn da letztens das Abenkleid der Bundeskanzlerin einen Beitrag wert ist, scheint in Deutschland und der Welt nicht viel los zu sein.

Aber wenn mir was kommt, werd ich es mal schreiben. Ich gelobe Besserung. Versprochen.

Sonntag, 17. Juni 2007

Ein Lebenszeichen

Von derfeu, 12:27

Keine Sorge, ich hab das bloggen nicht vergessen, tatsächlich gab es viele Dinge über die ich noch gern geschrieben hätte, so zum Beispiel mein Eindrück des G8 Gipfels in Heiligendamm oder die Situation der Sozialdemokratie in Deutschland, aber auch Dinge aus meinem Umfeld... leider läßt meine Studienzeit es grade nicht zu, daß ich mir tiefgründige Gedanken um Gott und Welt machen kann, aber das wird sich auch ändern.

So weit so gut...

Samstag, 19. Mai 2007

Hallo Allerseits

Von derfeu, 23:02

Ach du Gott, Ok, hier bin ich... also ich hab es getan, ich schreibe meine gedanklichen Ergüsse ins Netz, frei für jeden  zugänglich... aber ich denke nicht, daß es irgendwen interessiert, oder doch? Egal für jetzt... Ich schreibe... hoffentlich... regelmäßig... über... mal sehen...

Für den Moment mag ich einfach mal "Hallo" sagen und sehen, wie es so wird.