Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Es ist mal wieder so weit

Von derfeu, 22.04.2008, 23:19

Das mit dem bloggen ist auch echt aufwendig. Zwar würde man das gern machen und über den ganzen Tag fallen einen wilde Themen ein, die man eigentlich gern der Welt mit entsprechendem Kommentar über das Netz mitteilen mag. Aber ich denk da nie dran, bzw. unter der Masse der Gedanken und dadurch mich Abends auch mal mit anderen Dingen beschäftigen zu müssen läßt das ganze aber nach. Nun, extra für Björn schreib ich was in den Blog.

Tatsächlich würde es mich schon interessieren, wer das hier so alles ließt. Mir bekannt sind nun nur drei Leute. Aber ich denke die Dunkelziffer dürfte etwas höher liegen.

Was gibt es denn nun zu berichten? Lustiger weise nichts, gar nichts. Ich hab mein Physikum noch nicht gemacht, arbeite aber dran. Ende dieses Semester soll es nun sein. Stolperstein bleibt die Anatomie. Aber dank Gray's Anatomie wird das was, ich bin da versichtig.

Politisch oder sonst wie kritisch fällt mir nichts ein, ist ja im Moment ruhig. Das merkt man auch in den Nachrichten, wenn da letztens das Abenkleid der Bundeskanzlerin einen Beitrag wert ist, scheint in Deutschland und der Welt nicht viel los zu sein.

Aber wenn mir was kommt, werd ich es mal schreiben. Ich gelobe Besserung. Versprochen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: