Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Nach langer Zeit...

Von derfeu, 10.03.2009, 16:09
Hui, mein letzter Beitrag ist schon fast ein Jahr her. Hey, immerhin schauen doch noch Leute ab und an vorbei. Irgendwie ist mir das regelmäßige schreiben nicht gelungen. Eine Zeitlang habe ich nebenher noch über PC Spiele und das Leben rund ums Internet auf www.gamestar.de geschrieben. Da bei mir aber auch da nicht mehr viel passiert ist, hab ich das auch irgendwann mal sein gelassen. Über meine privaten Auf und Abs lass ich mich hier mal nicht aus. Wenn ich so die Kommentare zu meinen Einträgen so lese sind ja viele nicht meiner Meinung, trotzdem Danke für Anmerkungen. Was ist sonst noch so passiert? Die kapitalistische Weltgemeinschaft hat sich selbst ad absurdum geführt und bangt nun um die Hilfe der Staaten, dessen Kontrolle und Einflussnahme ständig überwunden werden sollte. Barak Obama ist der erste schwarze Präsident der USA geworden. Ist das wirklich der Hoffnungsschimmer der Welt? Der deutsche Papst höhlt Holocaustgegner in die Kirche. Das sieht wieder gut aus für unser Land. Naja, die Katholiken sind es ja selber Schuld ;-) Die Welt ist im stätigen Wandel. Mal zum guten, mal zum schlechten, was daraus wird, kann man natürlich nicht vorausahnen. Da kann man mal sehen, was einem so aus Langeweile alles so in den Kopf kommt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: