Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



3:33h ... Wirre gedanken

Von derfeu, 22.10.2007, 03:34

Ich hatte eigentlich nicht gedacht, daß es so schwer für mich werden würde, regelmäßig was in meinen Blog zu schreiben, da ich ja ständig über viele Dinge nachdenke und oft Sätze formuliere, die ich gern mit anderen Teilen wollen würde. Aber irgendwie bin ich zu schnellebig, vielleicht zu vergesslich, aber in jedem Fall viel zu Faul.

Ich habe meine Bafög Zusage bekommen. Gott sei Dank. Mal sehen wie das weiter geht, der tatsächliche Bescheid steht ja noch aus.

Doch worüber läßt es sich für den Moment schreiben? Die Langeweile zu Hause, welche zu ständiger Verblödung führt? Meine wiederbeginnenden World of Warcraft Eskapaden, um mich von der Langeweile zu entfernen. Vielleicht aber darum, wie unwohl ich mich in mir im Moment fühle und trotzdem nicht aufraffen kann mal was zu unternehmen? Vielleicht auch über die Wahlen in der Schweiz und SA ähnliche Verbände in Ungarn? Den neu aufflammenden Kalten Krieg, durch zwei wahnsinnige Idioten auf beiden Seiten der Welt?

Keine Ahnung, wo grade die größten Gefahren liegen. Daheim in meiner kleinen privaten Welt, Beziehung, Uni, Leben... oder im großen, der Welt in seiner Gesamtheit.

Mir ging es immer darum die Welt ein stückchen besser zu machen, im kleinen, wie im großen. Manchmal ist mir das gelungen, manchmal auch nicht. Aber viel zu oft habe ich mich und die, die mir nahe stehen vergessen.

Ich merke, das ich mich mehr und mehr verschließe und vegetiere und trotzdem eine unglaubliche Energie in andere investieren kann... nur leider in die falschen... mit welcher intention?

Ich sollte häufiger reflektieren und in mein eigenese Verhalten intervenieren. Ich denke, mir hat es gut getan letzte Woche Party gehabt zu haben, ohne volltrunken zu sein. Menschen und Welt mal wieder bewußt zu erleben, auch wenn ich keine Zeit hatte, Freunde zu sehen. In gewissem Maße auch gut so.

Herrje, ich springe grade in meinen Gedanken hin und her. Ich bin unsicher. Überfordert. Vielleicht. Ich will, daß alles gut geht. Ich mal fleißig bin, den Kopf frei bekomme und endlich mal meine überfälligen Kilos im Schweiß ertränke. Ich würde mich wohler fühlen, wobei ich Sorge vor den Konsequenzen habe. Irgendwie ist das ja auch ein Schutzschild, welcher mich nicht nur vor Kälte schützt (was im Winter ja nichtmal unpraktisch ist). Aber es wird Zeit mit mir selbst ins reine zu kommen.

Es ist spät. langsam überrennt mich dieses besondere Gefühl der Müdigkeit, ein wenig trunken. Ich mag es. Dennoch scheint mein Körper der Meinung zu sein, mal ins Bett zu gehen. Aber was erwartet mich da? Ich liege zu viele Nächte wach, drehe mich im Kreis und grübel, versuche auf andere Gedanken zu kommen, um dann endlich ein zu schlafen. Aber ich kann ja direkt wach bleiben, bis meine Freundin aufsteht, das sollte so gegen 8h sein, wenn sie denn zu Uni geht.

Jetzt hab ich viel zu viel wirres Zeug über mich in die Tatstatur gehauen. Naja, es  ließt ja eh kaum jemand.

Trotzdem euch allen eine gute Nacht oder einen schönen Tag und Spaß mit dem was ihr tut.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: