Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Eintrag & Kommentare

Ein Lebenszeichen

Von derfeu, 17.06.2007, 12:27

Keine Sorge, ich hab das bloggen nicht vergessen, tatsächlich gab es viele Dinge über die ich noch gern geschrieben hätte, so zum Beispiel mein Eindrück des G8 Gipfels in Heiligendamm oder die Situation der Sozialdemokratie in Deutschland, aber auch Dinge aus meinem Umfeld... leider läßt meine Studienzeit es grade nicht zu, daß ich mir tiefgründige Gedanken um Gott und Welt machen kann, aber das wird sich auch ändern.

So weit so gut...



Britta(Gast), 04.07.2009, 20:31

Na erzähl doch mal was über dein Umfeld =D



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 21.06.2007, 17:50

Na, ich hoffe doch - ich les es so gern =)



[keine Optionen]