Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Du befindest dich in der Kategorie: Privates

Samstag, 27. Juni 2009

Ich bin der ich bin

Von derfeu, 20:35
Und wieder sind entliche Wochen, naja Monate vergangen und ich erinnere mich daran, daß ich ja noch eine Art Homepage mit einem Blog habe. Lange habe ich mich um die geschicke der Welt gekümmert, immer wieder versucht die Welt ein stückchen lebenswerter zu machen. Vielleicht ist mir das an einigen Stellen gelungen, an anderen vielleicht nicht. Doch was ich dabei immer wieder vergessen habe ist, wo ich dabei bleibe. Diese Welt ruft so laut um Hilfe... nur vergaß ich, daß ich eben ein Teil dieser Welt bin, mich aber selbst nicht gehört habe. Das Leben hat mich überholt und zum ersten mal seit ich mich erinnern kann liegt es an mir auf mich selbst acht zu geben. Gar nicht so einfach. Ich habe zuerst gedacht das geht mit ein wenig Sport und Musik. Doch ist das vielleicht viel zu einfach gedacht. Vielmehr ist es ein langer Prozess, ein Weg den ich für mich selbst bestreiten muß. Denoch liegt es in meiner Art und ich kann nicht anders als dabei zu schauen, was um mich herum passiert. Die Welt dreht sich weiter.