Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nunja, mein Blog halt

Was soll ich sagen? Kein Ahnung....



Du befindest dich in der Kategorie: Die bunte Welt des Internets

Dienstag, 30. Juni 2009

10 Jahre psychische Verrohung?? Nee...

Von derfeu, 15:43
Vielleicht hat es der eine oder andere auch schon in den Nachrichten irgendwo gehört, in diesen Tagen wird Counterstrike, das Killerspiel unter den Killerspielen 10 Jahre alt. Irgendwie ist es mir wichtig das zu kommentieren. Ich bin nämlich auch Killerspiel-Spieler... und das auch schon seit Jahren. Ich selber hab mit Counterstrike angefangen... was ist aus mir geworden? Naja, in jedem Fall kein Amokläufer. Trotzdem versuchen die Innenminster immer wieder aufs neue etwas bisher verbotenes noch viel verbotener zu machen, den Entwicklermarkt in Deutschland zu schädigen und Computerspieler zu kriminalisieren. Super. Klar wird weiterhin immer nach dem einfachsten Schuldigen und der günstigsten Lösung gesucht. Das in unserer Gesellschaft grundlegende Dinge verkehrt laufen will man da nicht sehen. Dann lieber Computerspiele... Ich bin genervt von den immer wiederkehrenden Diskussionen zu dem Thema. Genau deswegen freu ich mich, daß auch nach 10 Jahren Counterstrike immer noch beliebt ist und von Millionen gespielt wird. Ich hatte immer super viel Spaß dabei... nette LEute, viel lachen... das war wichtig... genauso das mitfiebern... töten... nein, darum ging es mir nie. Ich vermisse die Zeit, in der ich noch mit meinen Leuten gezoggt hab. In jedem Fall, Happy Birthday Counterstrike und auf die nächsten 10 Jahre!